Wir über uns


Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden, zu erreichen nur durch exzellente Serviceleistung, schnelle Entscheidungen, kompetente Beratung, beste Preise und der pers?nliche Kontakt zwischen den "Entscheidern".

Gerade in unserer Zeit, geprägt durch das Internet, schnellste Reaktionszeiten und komplexe Lösungen in der Büroumgebung darf der Service nicht "auf der Strecke" bleiben. Wir schätzen die offene, ehrliche und somit faire Zusammenarbeit mit Ihnen als Grundvoraussetzung für eine gute Geschäftsbeziehung. Seit 1990 schaffen wir die Voraussetzungen, um mit motivierten Mitarbeitern unseren Unternehmenserfolg zu realisieren und zu sichern.

In Norddeutschland haben wir uns zu einer zuverlässigen und kompetenten Größe im Markt der Bürotechnik entwickelt. Weiterhin streben wir eine erhebliche Ausweitung unseres Marktanteiles an.

Wir betreiben für unser Unternehmen und die Arbeitsplätze aktive Zukunftssicherung, indem wir uns auf die zukünftigen Aufgaben und Anforderungen vorbereiten. Dafür erforderlich ist die unternehmerische und finanzielle Unabhängigkeit, die durch nachhaltige Erträge gewährleistet sein muß.